JUNGESELLINNENABSCHIED

 

 

 

 

 

Im kleinen und gemütlichen Nähcafe Needle & Pins kann auch ein Jungesellinnenabschied gefeiert werden. Eine Nähparty oder Schmuckparty, beides ist möglich. Ein Jungesellinnnenabschied im Nähcafe kann ab 4 Teilnehmer steigen. Einfach mich rechtzeig kontaktieren. Damit ich das Event mit euch planen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schmuckparty

 

Wir basteln und kreieren zur Schmuckparty zum Beispiel hübsche Ketten, Ohrringe und Armbänder. Jeder gestaltet seine Schmuckstücke nach seiner eigenen Vorstellung. Hierfür stehen glitzernde Glasperlen und verschiedene Schmuckrohlinge in Silber und Antikbronze zur Verfügung.

 

 

 

Dauer : 2h

 

Preis:  inkl. Material und Getränke  pro Person 25,00 €

             

 

Nähparty

 

 

Eine hübsche textile Kreation, z.B. eine schicke Kosmetiktasche, ein Loopschal oder eine Patchworkdecke kann das Ergebnis von einem Jungesellinnenabschied sein. 

 

 

Dauer: 3h

 

Preis:    inkl. Material für kleine Projekte und Getränke 25,00€              

            

 

 

Terminvereinbarung telefonisch unter 0361-22796496

oder per Mail info@naehcafe-erfurt.de

oder direkt bei mir im Nähcafe

 

 

Wenn Sie noch Fragen haben einfach das KONTAKTFORMULAR verwenden, ich helfe gern weiter.